Pia & Dustin

 

 

Das Getting Ready der Braut fand bei dem Brautpaar zu Hause statt. Da Pia noch nicht so weit war, nutzten wir die Zeit um schon einmal  Fotos und Videos von ihrem Hochzeitskleid von https://www.braut-abendmode-brilon.de/ festzuhalten. Zum Getting Ready von Dustin fuhren wir zu dessen Trauzeugen.

Anschließend fuhren wir in die schöne, kleine Kapelle in Hövelhof, wo Dustin und Pia sich trauen ließen.

Das Paarshooting wurden in der Heide in der Senne  gemacht, die wunderschön für Hochzeitsaufnahmen geeignet ist.

Gefeiert wurde in der Hochzeits-und Eventlocation  https://gutlippesee.de/

Nach Tortenanschnitt einigen sehr emotionalen Reden ließen die Gäste noch Ballons in den abendlichen Himmel steigen. Anschließend ging es dann zum Hochzeitstanz der beiden. Danach wurde noch ausgiebig gefeiert und getanzt bis in den frühen Morgen.