Familien und Kinder

Ich  glaube, dass Kinder die Welt bedeuten und dass man aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, was schönes bauen kann.

Für alle, die einen  Familienfotografen suchen, der euch mit ungeschminkten und ungestelleten Familienfotos versorgt, seid ihr hier genau richtig.

Als Familienfotograf in Paderborn ist es für mich und mein Team eine große Freude, eure Familie so natürlich wie möglich zu fotografieren. Dabei soll nichts gestellt wirken, ihr müsst in keine Rolle schlüpfen sondern einfach ihr selbst sein!

Beispielsweise begleite ich eure Familie zu einem Picknick am See oder fotografiere die Kinder und euch beim Knuddeln und gemeinsamen Spielen in der Natur. Während dem Shooting versuche ich euch so wenig wie möglich zu stören und nur dann Anweisungen zu geben, wenn nötig. Mit ein paar Tricks halten wir so individuelle Momentaufnahmen für die Ewigkeit fest.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden