Die schönsten Hochzeitsfotos

Kirchliche Trauung Jasmin & Christian

Mit Jasmin und Christian habe ich mich bereits sehr früh im Vorjahr in Paderborn getroffen und uns war direkt klar, dass bei uns allen die Chemie passt. An ihrem Hochzeitstag habe ich die Beiden erst zu ihrem Getting Ready begleitet. Dann ging es in das wunderschöne Örtchen in Steinhausen zu einer sehr persönlichen und emotionalen Trauung!

Die Feier von Jasmin und Christian hat uns tief beeindruckt und war auch für uns eine der emotionalsten Feiern der letzten Jahre. Sie zeigt, dass nicht immer alles so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Aber sie zeigt auch wie wichtig Familie und Freunde sind. Vielen lieben Dank ihr beiden, dass ihr trotz allem einer Veröffentlichung zugestimmt habt. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

Die Hochzeitsfeier fand im Hotel Lenniger statt, wo bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

 

Der Teaser