Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme

Ein Erlebnis mit Langzeitwirkung

Fotos von professionellen Fotografen sehen einfach besser aus als selbst geknipste oder die beliebten Selfies. Ob als typische kleine Familie „Vater-Mutter-Kind“ oder im großen Kreis mit Geschwistern, Eltern, Großeltern – Ich mache ein Fotoshooting, das Spaß macht.

Informiert euch, welche Möglichkeiten es gibt.

Mein Name ist Christiane. Ich fotografiere seit 2018 und bin auf Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder und Familienportraits fokussiert. 

Mein Stil ist puristisch schlicht und zeitlos. Ich liebe es, mit Licht und Perspektive zu spielen und brauche so gut wie keine Requisiten, um authentische Fotos zu kreieren. Ich konzentriere mich auf Menschen und Emotionen.

Bei allen meinen Shootings ist es mir wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sie ist die Basis für natürliche, schöne Fotos. 

Mein minimalistisches Tageslichtstudio ist perfekt für dein Shooting. Schlichte, sorgfältig ausgewählte Studiogarderobe für das Babybauch- und Babyshooting steht meinen Kunden zur Verfügung. Bei gutem Wetter fotografiere ich auch super gern draußen.

Zu Fotografie bin ich dank meinen Kindern und der Liebe zu Kreativität, Kunst und Ästhetik gekommen.

Ich bin ein Familien- und Genussmensch, wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in einem tollen Wohngebiet bei Paderborn. Ich lege viel Wert auf meine Work-Life Balance und Harmonie, reise und koche gern, Außerdem interessiere ich mich für Raumgestaltung und Innendesign und liebe es, im Haus und Garten zu werkeln.

Wenn dich meine Arbeit überzeugt, freue ich mich, schöne Erinnerungen in Form von Fotos auch für dich und deine Familie zu kreieren!

 

 

 

 

Coupleshooting
Coupleshooting

Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme
Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme
Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme

PAARSHOOTING

  • ausführliche telefonische Beratung vor dem Shooting. In oder Outdoorshooting

  • bis 1,5h Stunden Shooting

  • Nutzung von Studiogarderobe 

  • alle gelungenen Bilder als JPG-Dateien bearbeitet, hochaufgelöst (25 Fotos als Download in einer personalisierten Galerie)

190 €

 

 

Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Vor 5 Tagen habe ich Christiane das erste Mal per Instagram für ein Shooting angeschrieben. Wir haben direkt Vorschläge für die Fotos und einen voraussichtlichen Termin bekommen. Nun waren wir gerade beim Shooting und ich muss sagen wir sind begeistert! Man merkt die Leidenschaft von Christiane die sie mitbringt sofort!
Die Bilder haben wir natürlich noch nicht aber die, die sie uns auf der Kamera gezeigt hat, waren wunderschön. Gern kommen wir wieder!

Justine & Rick

Hochzeitsfotograf, Babyfotos, Hochzeitsfilme