Das Rittergut in Störmede ist, wie ich finde, eine der schönsten Locations für eine standesamtliche Hochzeit. Hier durfte ich bereits mehrfach Hochzeiten begleiten, darunter auch das Ja-Wort von Anni und Sebi.

Vieles kann man an einer Hochzeit planen, das Wetter muss man jedoch nehmen, wie es kommt. Als ich an diesem Oktobertag am Gut an kam, hingen bereits dunkle Wolken am Himmel. Wir hatten riesengroßes Glück, dass es zunächst noch trocken blieb. So konnten wir vor der Trauung ein paar Minuten lang Bilder vor dem Schloss machen. Weil wir bereits beim Verlobungsshooting geübt hatten, waren die beiden quasi schon Profis und super entspannt. Innerhalb kürzester Zeit entstanden daher zahlreiche Aufnahmen. Anni sah in ihrem Brautkleid einfach umwerfend aus und auch die Blumen waren ein Traum.

Unmittelbar vor der Trauung fing es dann an zu regnen. Perfektes Timing!  Die Zeremonie fand im  Trauzimmer des Gutes statt. Während es draußen bereits wie aus Eimern schüttete, gaben sich Anni und Sebi das Ja-Wort. Irgendwie war es durch den Regen sogar noch ein wenig romantischer. Nach der Gratulation wurde feierlich angestoßen, anschließend schnitten die beiden ihre Hochzeitstorte an. Zum Glück gibt es am Rittergut den hübschen Säulengang. So konnten wir noch ein paar weitere Hochzeitsfotos machen und blieben dabei trocken. Habe ich schon erwähnt, dass die Location ein Traum ist?

Anni und Sebi, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag am Rittergut Störmede Ich wünsche euch  alles Liebe und bedanke mich für euer Vertrauen!