Die schönsten Hochzeitsfotos

Kirchliche Trauung von Karin & Ruppert in Paderborn

Wenn es um die Wahl der richtigen Location geht, steht den Brautpaaren eine ja wahre Flut an Möglichkeiten zur Verfügung. Von der romantischen Scheune mit Boho-Charme bis zum eleganten Schlosshotel ist alles dabei. Eine wirklich außergewöhnliche Hochzeitslocation ist das Gut Lippesee in Paderborn-Sande, die sich auch Karin und Ruppart für ihre  Feier ausgesucht haben.

Der First Look zusammen mit dem getting ready fand in der Altenginer Mühle in Paderborn statt. Wir lieben ja den Kontrast zwischen einem schicken, toll gestylten Brautpaar und einer Umgebung, die auf den ersten Blick so gar nicht dazu zu passen scheint. Sei es nun ein verlassener Bahnhof, ein Kinosaal oder, oder, oder…..

In einer kleinen charmanten Kirche in Paderborn – Elsen gaben sich die Beiden das Ja-Wort.

Die Stimmung während der Trauung und im Anschluss war jedenfalls genauso festlich und emotional, wie man sie sich nur wünschen kann und wir sind wahnsinnig froh, dass wir an diesem besonderen Tag mit der Kamera dabei sein durften.

Ort:Paderborn

Location:Gut Lippesee  

Location : Gut Lippesee