Die schönsten Hochzeitsfotos

Standesamtliche Trauung in der Hövelsenner Kapelle bei Paderborn

Diese Hochzeit war wie ein Liebesfilm… Oder ein Traum… so unfassbar natürlich, leicht und einfach nur wunderschön! Hier zeigen wir euch als Hochzeitsfotograf aus Paderborn, diese traumhafte Hochzeit in Bildern. Der Sänger einer Rockgruppe, welche ihre eigenen Songs komponiert, hatte genaue Vorstellungen. Denn die Location musste auch den Platz für die Band haben, welche am Abend noch eine ganz besondere Überraschung geplant hatte.

Für die Trauung suchten sich die beiden auch eine besondere Location aus. Es sollte die kleine Kapelle in Hövelhof, Nähe Paderborn sein. Dort sahen sich die zwei auch das erste Mal. Beide waren überwältigt vom gegenseitigem Outfit. Der Rockstar und seine Braut….Einige Male waren wir schon als Hochzeitsfotograf Paderborn in dieser bezaubernden Kapelle und auch an diesem Tag war eine sehr empathische Standesbeamtin zu gegen. Die Trauer war sehr emotional und wurde musikalisch von einem Bandmitglied begleitet. Nach der Trauung wurde das Paar vor der Kirche von zahlreichen Gästen in Empfang genommen. Auch der Karnevalsverein in voller Montur stand Spalier. Für das Paarshooting fuhren dann im Anschluß  in die nahgelegene Senne. Die Trauzeugen begleiteten uns und wir hatten alle einen riesen Spaß.

Gefeiert wurde im 1643 in Rietberg. Diese Location richtet in der Regel keine Hochzeiten aus. Umso bemühter waren alle, diesen Tag zu einem unvergesslichen zu machen. Abends gab es nochmal einen Sektempfang, wo dann auch die restlichen Gäste eintrudelten.

Nach dem Essen am reichhaltigem Buffet, gab es dann die Hochzeitstorte, welche von der besten Freundin der Braut kreiert wurde. Dann endlich gab die Band die Tanzfläche frei. Der Bräutigam trug seiner Liebsten ein eigenes, komponiertes Lied vor. Im Wechsel von Band zu Dj wurde die Feier ein rauschendes Fest, welches bis in die Morgenstunden ging.

Eine meiner tollsten Hochzeiten war diese, denn wie schon oben beschrieben war alles wie in einem Liebesfilm…….

Danke, dass wir euch begleiten durften

 

 

.