Die schönsten Hochzeitsfotos

Standesamtliche Trauung Heimathaus Verl von Kira & Benni

Eine nächste Aufgabe als Hochzeitsfotografin Paderborn war die Heirat von Kira & Benni. Die beiden Schwerverliebten haben sich ihr Ja-Wort vor Familie und Freunden im Heimathaus in Verl gegeben.
Anschliessend haben sich alle zu einer berauschenden Hochzeitsfeier in großen, weißen Zelten im Bohostil.

Der 01.07.2022  war etwas ganz Besonderes für mich! Ich durfte mein 55. Brautpaar fotografisch begleiten. Für mich ein kleiner Meilenstein und auch dankbar für die vielen Brautpaare, die ich bis dahin als Hochzeitsfotograf Paderborn begleiten durfte. Kira & Benni planten ihre Hochzeit eigentlich im Juni 2020. Aufgrund der Pandemie wurde die Hochzeit dann auf den 01.07.2022  verschoben. Meine Fotobegleitung fing gegen Mittag mit dem Getting Ready an. Eigentlich war der Plan, dass die Fotoreportage mi dem Brautstyling beginnt, jedoch war die liebe Kira noch dabei ihr Eheglöbnis zu schreiben und hatte sich nicht davon abringen lassen. Ja, es kommt halt vieles anders als geplant und somit wurde dann erstmal beim Bräutigam das Getting Ready festgehalen. Nach dem Getting Ready wurde standesamtlich in dem wunderschönen Heimathaus in Verl geheiratet.. Nach der Zeremonie ging es zum Paarshooting in den botanischen Stadtpark von Gütersloh, wo wir dann das Fotos bei schönstem Licht gemacht haben. Allerdings beschloßen wir dann doch noch ein paar urbane Szenen in der City zu schießen. Hierbei haben wir uns direkt in das kleine Cafe Bohne verliebt.

 

 

.