Die schönsten Hochzeitsfotos

Freie Trauung Melanie & Sascha

Melanie und Sascha entschieden sich für ihre Hochzeitsfeier für das wunderschöne Rittergut Störmede. Die Feierlocation ist ein altes Gut mit einem tollen Außenbereich und diesen schönen Burgruinen. Mit viel liebe zum Detail wurde hier alles dekoriert. In der Nähe von Geseke gelegen bietet es vor allem im Sommer eine wunderschöne Location für eine Hochzeit mit Freunden und Familie. Aber auch zu den anderen Jahreszeiten kann man dort wunderbar heiraten. So ein verschneites Gut hat auch seinen ganz eigenen Charme.

Für Melanie & Saschas‘ Hochzeit auf dem Rittergut Störmede  kamen Gäste aus dem ganzen Kreis Paderborn zusammen.

Unseren Paaren sind die Portraits immer sehr wichtig. Gerade auf dem Rittergut gibt es ganz viele schöne Ecken, wo man traumhafte Bilder machen kann. Wir versuchen immer eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch wohlfühlen könnt.

Wir, als Hochzeitsfotograf Paderborn hören so oft im Vorgespräch, dass unsere Paare sehr unsicher vor der Kamera sind. Aber da wir bereits am Hochzeitstag meist schon beim Getting Ready dabei sind, können wir diese Unsicherheit schnell beseitigen. Uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei uns nicht verstellen müsst.

Der First Look war für die beiden sehr wichtig, da auch die Kinder der Patchworkfamilie mit einbezogen werden sollten.

Nach der standesamtlichen Trauung in der Galerie des Gutes, sammelten sich alle auf der tollen Terasse des Anwesens.

Für die tolle Deko, welche im schlichten Stil ihre klare Linie fand, war mal wieder die liebe Ruth zuständig.

Die Terrasse, so auch der Saal waren eine reine Augenweide und es roch alles nach Blumen.