Die schönsten Hochzeitsfotos

Kirchliche Trauung Wasserschloss Neuenherse

 

Es gibt viele Paare, die mich sowohl bei ihrer standesamtlichen als auch ihrer kirchlichen Hochzeit gerne an ihrer Seite haben . So auch Joliene und Fred. Der First Look fand auf dem Anwesen vom Wasserschloß in Neuenherse statt.

Schon bei unserem ersten Treffen  vor der Hochzeit war mir sofort klar, wie gut die beiden harmonierten und dass die Hochzeit für mich genau wie für das Brautpaar besonders schön werden würde.

Das Paarshooting ein Jahr zuvor war trotz der Kälte ein voller Erfolg. Die Fotos waren für die Save the Date Karten gedacht.

Der große Moment in der Kirche war hoch emotional. Die Trauung fand in der Kirche direkt neben dem Wasserschloß statt.

Es war ein rauschendes Fest in der Location in Waldkrug, in Delbrück, wo ich bis spät abends noch sensationelle Fotos für das Paar bereit halten konnte.

 

Der Weddingtrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden