Hochzeit von Julia & Nils

Nicht viel Tamtam, dafür aber ein Funken Magie

Eine Hochzeit, die alles bietet, was das Herz begehrt: ein strahlendes Brautpaar, ein märchenhaftes Blumenarrangement von mediterrane Küche inklusive Schokobrunnen im eine rauschende Party, ganz viel Liebe und einen Funken Magie!

Julia & Nils waren für uns ein herrlich entspanntes Paar – herausgekommen ist ein Hochzeitstag, trotz Corona, der greifbar macht, wie viel Liebe, Herzlichkeit und Freude am Feiern in diesen einmaligen Tag geflossen ist. Und dabei war den beiden vor allem eines wichtig: bloß kein überflüssiges Tamtam …

Getreu ihrem Motto haben sich Julia und Nils auch nicht vom möglichen Sonnenstand beim Paarshooting am Hochzeitstag stressen lassen. Sie hatten das beste Wetter. Bis ich die Nacht wurde draussen gefeiert.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com