Styled Shooting am Flughafen Paderborn

Heute zeigen wir euch dieses spontane Shooting von Phuongi und Felix.

Was sollen wir sagen, an diesem Tag passte einfach alles. Die Chemie zwischen uns war direkt perfekt. Zudem wurde das Licht von Minute zu Minute schöner. Wir waren schon oft als Hochzeitsfotograf aus Paderborn für Shootingsam Flughafen Paderborn aber noch nie hat alles so perfekt gepasst wie bei diesem Shooting.
Nach einigen Paarbildern am Hanger, wurde dann noch spontan eine Maschine Richtung Vorfeld gezogen. Wenn der Wind richtig steht kann man dort unter den landenden Flugzeugen stehen. Hier kann man Glück aber auch Pech haben, denn wenn der Wind nicht richtig steht landet dort kein Flugzeug.
Wie gesagt der Zeitpunkt war perfekt, wir haben in kürzester Zeit 3 Flugzeuge gehabt, die direkt über unseren Köpfen in den Landeanflug gingen.
Genau solche Highlight-Bilder sind die, die unser Herz als Hochzeitsfotograf aus Paderborn höher schlagen lassen.
Aber seht selbst 😉