Portfolioday Lille Villa

Hochzeitsfotos und Videos NRW

Auch im Februar 2023 durfte ich Teil eines tollen Portfoliodays sein. Die liebe Weddingplanerin Dilara organisierte im Sauerland ein Hochzeitsshooting zum Thema Pure White Wedding.
Sie konnte einige Dienstleister zum Thema Hochzeit für das Projekt gewinnen und die Ergebnisse sind unglaublich geworden
Unsere 7 Models waren sehr professionell, wodurch die Bilder eine hohe Qualität und dennoch eine Leichtigkeit und Lockerheit ausstrahlen . Die Bilderwelten in diesem puren-Stil verzaubern mit einer Eleganz, welche auf jedem Bild zu spüren ist..
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

 

Planung: @photominagraphy & @dcl_weddings
MakeUp & Haare: @anna.makeupartist & @denisephilippent
Location: @dielillevilla
DJ: @ndm83
Brautkleid: @hochzeitswerkstatt_brautkleid
Floristik: @blumenhaus_Sonntag
Papeterie: @14shubat
Tisch & Stühle: @nimmplatz
Dekoration: @detailliebe_deko
Traurednerin: @weil_es_liebe_ist
Ringe: @atelierjuvenile1
Accessoires: @wildhearts.design
Herrenaccessoires: @annadezet

 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden