Hochzeitsfotografie Paderborn und ganz Deutschland

Der Hochzeitstag von Claudia und Josef hatte etwas märchenhaftes. Claudia war einfach eine bezaubernde Braut. Die freie Trauung auf dem Gut Lippesee war großartig und romantisch.
Die Atmosphäre auf Gut Lippesee rundete den Tag stilvoll ab und die tollen Texte der Traurednerin, berührte die Beiden zu Tränen.
Die beiden haben liebevoll ihre Hochzeit vom Ablauf bis hin zur Deko geplant. Es war schön zu sehen, wie sehr sie ihren Tag genießen konnten. Ich würde sagen, sie hatten echt viel Spaß! Diese Stimmung wurde auch von den Gästen getragen. Alle waren sehr ausgelassen und heiter. So ein Tag kann schon sehr aufregend sein, aber durch die gute Planung des Paares lief alles wie am Schnürchen und jeder konnte sich auf die Feier konzentrieren 🙂
Ich bin dankbar, ein Teil dieses tollen Tages gewesen zu sein.