Hochzeitsfotos     Nur für Links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

“Ich könnte versprechen dich zu lieben und zu ehren. Ich könnte versprechen, in Gesundheit und in Krankheit für dich da zu sein. Ich könnte sagen, bis das der Tod uns scheidet.
Aber das werde ich nicht.
Das wäre ein Versprechen für optimistische Paare.
Für Menschen die voller Hoffnungen sind.
Aber ich stehe hier an meinem Hochzeitstag nicht optimistisch und voller Hoffnungen.
Ich bin nicht optimistisch. Ich bin nicht voller Hoffnungen.
Ich bin mir sicher. Ich bin bereit. Ich weiß es.
Ich bin ein Herzmann.
Ich nehme Herzen auseinander und ich setze sie wieder zusammen. Ich halte sie in meinen Händen.
Ich bin ein Herzmann. Daher weiß ich das genau.
Du bist mein Partner, meine Geliebte und meine allerbeste Freundin. Mein Herz, mein Herz, schlägt für dich und an diesem Tag, am Tag unserer Hochzeit, verspreche ich dir Folgendes:
Ich verspreche dir mein Herz in deine Hände zu legen. Ich verspreche dir mich!”